Arbeiten
Burger Menü schliessen

Naturheilpraxis Brunnenstraße

Naturheilpraxis Brunnenstraße

Auf sanftem Wege zum Erfolg

unsere Arbeit
  • Corporate Design
  • Webseite

Unser Lebensstil begünstigt die Entstehung einer ganzen Reihe von Zivilisationskrankheiten. Körperliche Beschwerden sind daher für viele Menschen lästiger Alltag.

1998 gegründet, hat sich die Lingener Naturheilpraxis Bärbel Schlauß (benannt nach ihrer Gründerin) zu einer renommierten Anlaufstelle für derartige Beschwerden entwickelt. Kern des Leistungsangebotes der Praxis sind natürliche, individuell abgestimmte Behandlungsmethoden, stets ausgehend von einer ausführlichen Befunderhebung. Auf die „chemische Keule“ wird dabei gänzlich verzichtet.

Mit dem nun vollzogenen Generationswechsel hat die langjährige Mitarbeiterin Andrea Egbers-Gebken die Nachfolge von Bärbel Schlauß als Inhaberin angetreten. Im selben Zuge wurden außerdem neue, größere Räumlichkeiten bezogen. Und da aller guten Dinge drei sind, musste auch ein neuer Name her: Naturheilpraxis Brunnenstraße. Das passende Corporate Design dazu durften wir entwerfen.

Wer mehr über die Praxis erfahren möchte, dem sei die (ebenfalls neue und von uns erstellte) Website ans Herz gelegt.

holl-referenz-brunnenstrasse-1a.jpg
holl-referenz-brunnenstrasse-2.jpg
holl-referenz-brunnenstrasse-3.jpg
holl-referenz-brunnenstrasse-4.jpg
holl-referenz-brunnenstrasse-5.jpg