Arbeiten
Burger Menü schliessen

Kinderland Emsland Spielgeräte

Spielplatz für alle

unsere Arbeit
  • Webseite
  • Fotografie

Wer auf der Suche nach Spielspaß ist, ist im Emsland genau richtig. Klingt komisch? Mag sein – doch genau hier ist einer der führenden Spielgerätehersteller Europas beheimatet: Kinderland Emsland Spielgeräte. Und dessen Webauftritt erstrahlt nun in ganz neuem Glanz.

Das Herzstück der neuen Seite bildet der umfangreiche und doch übersichtliche Produktkatalog, der an das Warenwirtschaftssystem angebunden ist. Dort können sich die Besucher ein detailliertes Bild von jedem einzelnen Spielgerät machen, alle relevanten Dokumente herunterladen und die Produkte auch direkt anfragen. Icons zeigen dabei an, welche Sinne und Fähigkeiten jeweils besonders angesprochen und gefördert werden.

Es gibt also viel Neues zu entdecken. Und das hat sich scheinbar schnell herumgesprochen: Die Nutzerzahlen haben seit dem Relaunch deutlich zugelegt.

Und weil hochwertige, durchdachte und entwicklungsfördernde Spielgeräte nicht nur hierzulande gut ankommen, kommen über die englischsprachige Seite auch internationale Kunden voll auf ihre Kosten. Für grenzenlosen Spielspaß.

kinderland-2.jpg
kinderland-1.jpg
Vorlage.png
kinderland-5.jpg
kinderland-7.jpg
kinderland-6.jpg
kinderland-8.jpg