Arbeiten
Burger Menü schliessen

Hanneken Energiesysteme

Mit wärmsten Empfehlungen

unsere Arbeit
  • Positionierung
  • Claim
  • Corporate Design
  • Webseite

Der Druck auf den Wärmesektor wächst: Nicht nur aus ökologischer, sondern auch aus politischer Sicht ist der Handlungsbedarf größer denn je.

Mit individuellen Versorgungslösungen für kommunale, gewerbliche und Privatkunden hat unser Kunde Hanneken Energiesysteme schon vielfach gezeigt, wie man die Wärmewende richtig anpackt. Das „Energiedorf Wachtum“ – ein selbst initiiertes kommunales Versorgungsprojekt – wurde sogar für sein mit Ökostrom betriebenes Wärmenetz ausgezeichnet. Höchste Zeit, die Kompetenzen und Erfahrungen im Bereich Wärme auch in der Außendarstellung prägnant und durchgängig zu transportieren.

Pünktlich zur renommierten Fachmesse BIOGAS Convention & Trade Fair 2023 in Nürnberg konnten sich die Wärmeexperten dem Publikum nun mit einem vollkommen neuen Auftritt präsentieren – inklusive Logo/Corporate Design, Claim und Webseite. Mit zielgruppengerecht aufbereiteten Informationen – eingebettet in eine klare Seitenstruktur und ein wertiges, modernes Erscheinungsbild – nahm die Website den Faden der vielen Gespräche mit unserem Kunden nahtlos auf und hinterließ damit bleibenden Eindruck. Fazit: Ein mehr als gelungener Einstand.

Für regen Zulauf vor Ort sorgte übrigens der (ebenfalls von uns) neu gestaltete Messestand, an dem das Team um Frank Hanneken viele wertvolle Kontakte knüpfen konnte.

Hier geht’s zur Website.

Hanneken-Logo.jpg
Hanneken-Mockup.jpg
Hanneken-Visitenkarten5.jpg
Icons-Animation.gif
Hanneken-Webseite-Beispiele.jpg