Arbeiten
Burger Menü schliessen

EUREGIO-KLINIK Grafschaft Bentheim

EUREGIO-KLINIK Grafschaft Bentheim

Einfach mal Danke sagen

unsere Arbeit
  • Fotografie
  • Ausbildungsbroschüre

"Dieser Moment, wenn du von deiner Zielgruppe das Feedback bekommst, was du dir erhoffst! 🤩Knapp 6 Monate haben meine Kollegin Sarah Börgernmann und ich an dem Projekt „Ausbildungsbroschüre“ gearbeitet. Passend zu unserem Azubi-Schnupper-Tag am 20.11.2021 war es dann soweit – unsere Broschüre kam frisch aus dem Druck und wurde direkt verteilt. Nun, einige Wochen später, haben wir nicht nur bereits erste Bewerbungen für Praktika und Ausbildungsplätze erhalten, sondern auch diverses Feedback aus den unterschiedlichsten Ecken: „Die Fotos sehen fantastisch aus.“„Ich wusste nicht, dass man bei euch eine Ausbildung zur MFA machen kann, bis ich in eure Broschüre geschaut habe.“ „Die Broschüre habe ich direkt mal für meine Tochter und ihre Freunde mitgenommen. Über WhatsApp wurde sie auch bereits verschickt.“ Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Carola Holl und dein Team. Ihr habt großartige Arbeit geleistet! 😊 Auf ein neues Projekt!"

Danke, liebe Christin Anbergen!
Christin ist in der Unternehmenskommunikation der EUREGIO-KLINIK in Nordhorn tätig. Den Text hatte sie auf LinkedIn gepostet.

euregio-1.jpg
euregio-2.jpg
euregio-3.jpg
euregio-4.jpg
euregio-5.jpg
euregio-6.jpg
euregio-7.jpg