Arbeiten
Burger Menü schliessen

EUREGIO-KLINIK

EUREGIO-KLINIK

Pitch gewonnen.
Herzensprojekt gestartet.

unsere Arbeit
  • Webseite

Die EUREGIO-KLINIK in Nordhorn versorgt jedes Jahr rund 20.000 Patienten stationär und mehr als 50.000 Patienten ambulant. Mit 1.500 Mitarbeitern ist die Klinik einer der größten Arbeitgeber in der Region.

Eine Webseite zu konzipieren, zu gestalten und mit relevantem Content zu füllen, die Patienten, Besucher, Zuweiser und Bewerber gleichermaßen für die EUREGIO-KLINIK begeistert, war uns in den letzten Monaten ein echtes Herzensprojekt.

Nützlich: Mit  Informationen, die auf der Webseite schnell zu finden sind. Und suchmaschinenoptimiert, damit sie über Google & Co. überhaupt erst gefunden werden.

Menschlich: Mit einem ansprechenden Design, authentischen Bildern, Statements der Chefärzte, die kurz und knapp auf den Punkt bringen, was ihnen wichtig ist, und Mitarbeitern, die erzählen, warum sie gerne in der EUREGIO-KLINIK arbeiten.

Zeitgemäß: Optimal ausgespielt auf sämtlichen Endgeräten.

Ein großes Dankeschön geht ans Team der EUREGIO-KLINIK für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zur Website

referenz-euregio-01.jpg
referenz-euregio-02.jpg
referenz-euregio-03.jpg
referenz-euregio-04.jpg
referenz-euregio-05.jpg
referenz-euregio-06.jpg
referenz-euregio-08.jpg
referenz-euregio-07.jpg
referenz-euregio-10.jpg
Icons-klein.gif

Ihr habt der EUREGIO-KLINIK einen neuen Look gegeben, der im ganzen Haus und darüber hinaus super ankommt

Michael Kamp, Geschäftsführer
Christin Anbergen, Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Börgermann, Referentin für Personalentwicklung