Arbeiten
Burger Menü schliessen

Architekturbüro Fehren

Bauen – für und mit Menschen

unsere Arbeit
  • Webseite

Egal, ob Wohnhäuser, Gewerbebauten oder öffentliche Immobilien: Bauprojekte sind immer auch in hohem Maße Vertrauenssache.

Niemand weiß das besser als der Emsbürener Architekt Ludger Fehren: Schon seit über 25 Jahren stellt er daher den Menschen und dessen Bedürfnisse ins Zentrum seiner Arbeit. Das gilt sowohl für die architektonische Planung als auch für die Zusammenarbeit mit dem Bauherrn. Bereits über 1.000 erfolgreiche Bauprojekte gehen auf sein Konto.

Seit Dezember 2022 erstrahlt die Website des Architekturbüros in neuem Glanz – und sie spiegelt genau die Philosophie von Ludger Fehren und seinem Team wider: schnörkellos und doch wertig soll es sein, mit Funktionalität und unaufdringlicher Ästhetik überzeugen.

Wie das Ganze aussieht? Sehen Sie selbst!

À propos „Team“: Erfolg ist Gemeinschaftsarbeit – deswegen kommt natürlich auch die Belegschaft zu Wort. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter berichtet hier aus der ganz eigenen Sicht, was Fehren als Arbeitgeber ausmacht.

holl-referenz-fehren-01.jpg
holl-referenz-fehren-02.jpg
holl-referenz-fehren-03.jpg
holl-referenz-fehren-04.jpg
holl-referenz-fehren-05.jpg
holl-referenz-fehren-06.jpg