Arbeiten
Burger Menü schliessen

A + W Bildungszentrum

Gelungener Auftritt im Landtag

unsere Arbeit
  • Video
  • Storyboard

Das A + W Bildungszentrum in Sögel zählt zu unseren Kunden der ersten Stunde. Schon seit 1984 engagiert sich das Team für die marktgerechte Qualifizierung und die dauerhafte Integration von Menschen jeden Alters in den Arbeitsmarkt.

Anfang 2023 startete A + W mit seinen Wohnapartments ein neues Projekt, das sich speziell an Jugendliche und junge Erwachsene richtet: Sie bekommen die Möglichkeit, ihre Talente selbst zu entdecken und sich so ein unabhängiges Leben aufzubauen – ohne lähmende Auflagen, dafür mit viel individueller Unterstützung.

Ein tolles Konzept, das wir nun im Rahmen eines Imagevideos in gut einer Minute auf den Punkt bringen durften. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Katholischen Jugendsozialarbeit Nord gGmbH wurden die dazugehörigen Einrichtungen, darunter A + W Jugendwohnen, feierlich vorgestellt – und das nicht irgendwo, sondern im Niedersächsischen Landtag!

Film ab!

Vorlage_Referenzen-aw-fim4.jpg