Arbeiten
Burger Menü schliessen

2G Energy AG

Die grüne Ellipse putzt sich raus

unsere Arbeit
  • Fotografie
  • Online-Redaktion

Einer unserer „dienstältesten“ Kunden ist die 2G Energy AG: Seit über 15 Jahren vertraut der BHKW-Pionier aus dem Münsterland nun schon auf uns als Agenturpartner.

Aus dem damaligen Zwölf-Mann-Betrieb ist längst ein börsennotierter Konzern mit neun Tochtergesellschaften in aller Welt geworden. Angesichts dieser anhaltend dynamischen Entwicklung war ein konzernweiter Web-Relaunch dringend notwendig geworden, bei dem wir mit der Online-Redaktion und der Fotografie betraut wurden. Eine sportliche Herausforderung – schon alleine aufgrund des schieren Projektumfangs –, der wir uns jedoch sehr gerne gestellt haben.

Wie das Ganze ausgegangen ist? Machen Sie sich selbst ein Bild.

2G-Gründer und CEO Christian Grotholt ist jedenfalls vollends überzeugt:


Bei uns steht bei all dem was wir tun oder auch lassen der Mensch weiter im Mittelpunkt. Das wird sehr deutlich und dafür sind wir dankbar.

Christian Grotholt
Gründer und CEO der 2G Energy AG

holl-refernez-02.jpg