Fotografie

Rundum organisiert: Breitbandforum 2017

Branche
Industrie
Kompetenz
Fotografie, Full Service

Als Marktplatz für den Glasfaserausbau informierte das Breitbandforum Mecklenburg-Vorpommern 2017 vor allem kommunale Vertreter über den Ablauf des Breitbandausbaus. Aber auch effektive Lösungen und Neuheiten wurden vorgestellt.

Für ein gut funktionierendes Rundum-Paket waren wir mitverantwortlich: Text und Grafik, die gesamte Vorbereitung, Organisation und Planung der Messe, Koordination und Anlieferungen der Messebauer und Messegesellschaft sowie die Betreuung der Aussteller und der Gäste am Messetag inklusive Fotografie.

Einladungen, Eintrittskarten, Einlassbänder, Fotografie und vieles mehr für ein Ziel: Ein erfolgreiches Breitbandforum 2017 in Rostock.

Messeplanung: Breitbandforum 2018, Werbeagentur HollMesseplanung: Breitbandforum 2018, Werbeagentur HollMesseplanung: Breitbandforum 2018, Werbeagentur HollMesseplanung: Breitbandforum 2018, Werbeagentur HollMesseplanung: Breitbandforum 2018, Werbeagentur Holl