Werbung

Neuer Claim zum 150. Jubiläum: Mach dein Leben schön!

Kunde
Klukkert Gartencenter & ZOO und Co. / Lingen
Branche
Handel
Kompetenz
Werbung

150 Jahre Klukkert in Lingen. Früher Hafer- und Kohlenhandlung. Heute Gartencenter und ZOO & Co. 150 Jahre – ein stolzes Alter. Wie feiert man ein so bemerkenswertes Jubiläum? Mit Wertschätzung für Mitarbeiter, Kunden, Wegbegleiter. Mit einem bunten Strauß an Kommunikationsmaßnahmen, die genau dies widerspiegeln. Eine Jubiläumswoche mit Aktionen, Vorteilsangeboten und einem Familientag für Kunden und solche, die es werden wollen. Bekanntgemacht über die Website, Online-Marketing, Anzeigen in der Tageszeitung, einen Radiospot und ein Stammkunden-Mailing. Eine Jubiläumsbeilage in der Zeitung, die die Geschichte von Klukkert erzählt, die die Mitarbeiter zeigt, die Klukkert ausmachen, und die deutlich macht, was Klukkert wichtig ist. Ein Jubiläumsabend für Mitarbeiter und Geschäftspartner. Eine Schokolaa-Tafel – Vollmilch mit Blütenblättern – als kleines Dankeschön von Klukkert an die Mitarbeiter. Unsere Fotografin Nadine Scholz war mit der Kamera stets dabei.

Am Anfang war der neue Claim. „Wir wollen zum guten und schönen Leben dazugehören, Impulse geben und Trends setzen. Dafür haben wir die richtigen Produkte und die richtigen Mitarbeiter“, sagt Hannes Brink, Geschäftsführer der B. Klukkert GmbH & Co. KG in Lingen. Der neue Claim bringt auf den Punkt, worum es Hannes und seinem engagierten Team geht: „Mach dein Leben schön.“

Wir tragen unseren Teil dazu bei, dass diese Botschaft beim Kunden ankommt. Und ja: Wir sind stolz darauf, dass wir Klukkert schon seit zehn Jahren begleiten dürfen. Danke.