Arbeiten
Burger Menü schliessen

Marienheime

Neues Corporate Design, neue Website

unsere Arbeit
  • Webseite
  • Corporate Design

Die Alten- und Pflegeheime vom heiligen Namen Mariens mit Standorten in Meppen, Wallenhorst und Twist sind Häuser zum Leben, geprägt von Wertschätzung, Zuwendung und Nächstenliebe. Neben fachlichem Wissen und kompetentem Handeln sind christliche Werte und größtmögliche Selbstbestimmung der pflegebedürftigen Menschen die Basis allen Tuns.

Seit 2012 zählen die Marienheime zu unseren Kunden – das macht uns schon ein bisschen stolz. Nun durften wir die Internetseite marienheime.de generalüberholen. Mit einem neuen Corporate Design, einem neuen Logo und mit neuen Inhalten. Ein wichtiger Schwerpunkt des Relaunchs war der Karrierebereich, denn Mitarbeitergewinnung ist heute in der Pflegebranche wie fast überall ein herausforderndes Thema. Mit einer emotionalen Bewerberansprache sowie einer klaren und übersichtlichen Struktur machen wir Lust auf einen neuen Job in den Marienheimen – in einem Umfeld, in dem es allen gut gehen soll: den Menschen, die hier leben, ebenso wie denen, die hier arbeiten.

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Bereits eine Woche nach dem Go-live sind mehrere Bewerbungen über die Website eingegangen.

Web-Marienheime-Logo-03.jpg
Web-Marienheime-01.jpg
Web-Marienheime-03.jpg
Icons-Animation.gif
2023_06_15_NZ76986.jpg
Web-Marienheime-05.jpg
Web-Marienheime-04.jpg
Web-Marienheime-02.jpg
Web-Marienheime-06.jpg
Logo-03.jpg
Slogan.jpg