Arbeiten
Burger Menü schliessen

2G Energy AG

Sockenkranz
kann ja jeder.

unsere Arbeit
  • Firmenchronik (Gestaltung/Redaktion/Fotografie)

Was 1995 in einem kleinen Büro-Container in Heek begann, ist heute ein börsennotierter Konzern mit 900 Mitarbeitern weltweit: 2G. Wir dürfen das Unternehmen nun schon viele Jahre als Agenturpartner begleiten (damals hatte 2G gerade 12 Mitarbeiter) und haben die bewegte Geschichte des BHKW-Herstellers in einem wertigen Jubiläumsbuch aufbereitet.

Wer hier aber komprimierte Selbstbeweihräucherung oder dröges Zahlenwerk erwartet, wird schnell eines Besseren belehrt: Im Mittelpunkt stehen nämlich vor allem die Menschen hinter der grünen Ellipse – und die haben viel zu erzählen. Mal skurril, mal beeindruckend – aber immer ehrlich und echt.

Wir wünschen Christian Grotholt und Ludger Gausling und dem gesamten 2G Team alles Gute.

25 Jahre 2G: Mit zwei Gs fing alles an
2G Jubiläumschronik: Evolution des 2G-Logos
2G Jubiläumschronik: Interview mit Christian Grotholt und Ludger Gausling
Christian Grotholt und Ludger Gausling, die Gründer von 2G
2G agenitor
2G Jubiläumschronik: Zahlen und Fakten
2G: Tausende zufriedene Kunden
2G-Vorstandsmitglied Frank Grewe im Interview
2G-Urgestein Frank Gausling
Johannes Voss, Teamleiter Reklamation bei 2G
Katrin Liebert, Leiterin Business Unit Service bei 2G
Katrin Liebert im Portrait
2G Energy AG: Anekdoten
Karikatur: Geschäftsmann am Telefon
Mitarbeiter beantworten: Was macht den 2G-Spirit für dich aus?
2G: Dank an die Mitarbeiter